Logo Icon

Covid 19
Aktuelle Hinweise für Ihren Aufenthalt

Handdesinfektion

Check-In/Check-Out

Bei uns ist kontaktloses Ein- und Auschecken möglich. Den genauen Ablauf besprechen wir mit Dir gerne bei der Buchung telefonisch.

Handdesinfektion

Handdesinfektion

In unserem Innenhof stehen Desinfektionsmittelspender an zwei markanten Stellen zur freien Verfügung.

Abstandsregelungen

Abstandsregel

Das Einhalten der Abstandsregel ist bei uns kein Problem. Jede Wohnung hat ihren separaten Eingang. Unser Garten und unser Innenhof lassen Abstände von mind. 1,5m problemlos zu.

Reinigung

Reinigung der Unterkunft

Neben der Grundreinigung achtet unsere professionelle Reinigungsfirma besonders intensiv darauf häufige Kontaktstellen wie Tür- und Fenstergriffe sowie Bad- und Toilettenoberflächen zu reinigen. Für Deinen Aufenthalt vor Ort stehen Dir zusätzlich Reinigungsutensilien in der Ferienwohnung zur Verfügung.

Die Bettwäsche-, Handtuch- und Geschirrhandtuchreinigung erfolgt bei uns schon immer über eine professionelle Wäscherei. Für Deinen Aufenthalt vor Ort steht Ihnen ebenfalls eine Waschmaschine sowie ein Trockner zur Verfügung.