Logo Icon

Über uns

Als Sportwissenschaftlerin und selbständiger Sicherheitsingenieur haben wir nicht nur beruflich eine gute Mischung gefunden, sondern auch privat. Niedersächsin trifft Pfälzer – Hochdeutsch trifft Pälzisch! Einen von Deinen Gastgebern verstehst Du somit definitiv.

Im Sommer 2017 haben wir den Hof innerhalb der Familie übernommen und vermieten seither mit viel Liebe zum Detail und zur Geschichte des ehemaligen Gutshofs unsere Ferienwohnungen. Du wirst uns oder unsere vier Kids sicherlich das ein oder andere Mal im Hof oder Garten antreffen, denn als Stubenhocker können wir uns nicht bezeichnen.

Wir bevorzugen dann doch eher die Natur und die frische Luft. Im Sommer und Winter darf dabei gerne ein Brett unter den Füßen sein: Kitesurfen und Snowboarden sind ebenso unsere Leidenschaft wie unser alter VW Bulli, mit dem wir am liebsten unsere Urlaube verbringen. Zurück daheim sind Freunde und Familie immer willkommen, ob zum Grillen, auf einen Flammkuchen oder einfach auf ein Glas Wein.

Erlebe es selbst. Wir freuen uns auf Dich!

Christina & Christoph

Christina und Christoph Helfer